An die Frauen älter/jünger?

8 Antworten

Ich stand immer eher auf jüngere Männer. Fand ich attraktiver und knackiger🤤.

Außerdem, gleiches Recht für alle 😃. Auch wenn es wirklich sehr schöne ältere Menschen gibt, ich fand es halt anziehend!

Gleichaltrig oder älter, solange es vom Charakter her passt und die Person geistig auf dem gleichen Stand ist, dann ist es in Ordnung

Mag Gleichaltrige und Ältere, hauptsache nicht jünger. Ich glaube Ältere mag ich sogar noch etwas mehr.

auf keinen Fall jünger, entweder gleichalt oder bestenfalls etwas älter wie ich

Auf jeden Fall älter...ich kann mit jüngeren nichts anfangen.