Wo findet man ältere Frauen, die jüngere Männer mögen?
Ich finde ältere Frauen sehr attraktiv, aber es scheint nicht so einfach zu sein, Frauen zu treffen, die auch Interesse an jüngeren Männern haben. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, wo man solche Begegnungen machen kann? Freue mich über spannende Antworten – besonders von denen, die sich angesprochen fühlen.
6 Antworten
Ich judge dich nicht und halte jetzt mal meine persönliche Meinung raus.
Ältere Frauen findet man auf tinder und anderen dating apps. Es gibt sicher ältere Frauen die auch gerne mit jüngeren zusammen seien wollen.
Guck einfach nach einer Dating App und tu in dein Profil "suche ältere Frauen" mit Bild von dir.
Ist nur so ne Idee, idk
Im Altersheim
Viele können da gar kein Nein mehr sagen oder halten dich für ihre Jugendliebe. Also feuer frei
Definiere: ältere Frauen. Welche Altersgruppe spricht dich da an? Und die meisten älteren Frauen (ganz allgemein) stehen oft fest im Leben, sind in einer Beziehung oder wollen oft gar keinen jüngeren Partner. Und wenn doch, werden sie dich das sehen und fühlen lassen. Und ganz allgemein trifft man Menschen dort, wo eben viele Menschen sich live aufhalten. Beim Sport, im Verein, in der Arbeit, im Cafe, bei Veranstaltungen. Und natürlich auf den einschlägigen Plattformen.
ganz allgemein gesagt 40 50+, hab eher das Gefühl wenn man sie in echt anspricht sind sie trotz Interesse eher abgeneigt aus scharm oder Ungewissheit oder ähnliches. Ich weiß dass es eher selten als oft vorkommt. Auf den Plattformen muss man meist oder immer Geld reinpumpen bis man die gewünschten anschreiben kann. Nicht so leicht 👀😂
Im REWE, in der Bäckerei. Musst halt nur ansprechen. Vielleicht Hilfe anbieten, Komplimente machen
Ja nur ist da auch meist ungewiss, sind sie schon vergeben etc. etc. Aber klar daran dachte ich auch schon
...die älteren Frauen findet man nicht so oft. Da spielt der Zufall eine Rolle.
Ja da findet man ne Menge aber die Frage ist ob die Frauen aus dem Altersheim ob die überhaupt noch wenn Ran lassen würden