Was macht es attraktiv?

4 Antworten

Puh interessante Frage, die auch nicht so leicht zu beantworten ist.

Madonna sagte: "Die jungen Männer wissen zwar nicht was sie tun, dafür tun sie es die ganze Nacht" - trifft wahrscheinlich auch umgekehrt zu.

Ich persönlich denke, dass es bei vielen ein Komplex mit der eigenen Vergänglichkeit ist. Es gibt aber auch einfach verschiedene Vorlieben und Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Was gesetzeskonform ist, ist ein Ding zwischen 2 Menschen.

Wenn es aufrichtig und ehrlich erfolgt, geht es auch nur diese beiden Menschen etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Mich reizt an älteren Männern dieses (meistens ) reife und selbstsichere Auftreten, das man sich dort dann auch immer Seher sicher und geborgen fühlt, evtl. auch Reichweite, Geld und das Gefühl / die Bestätigung, das einen jemand aus einer Kommerz anderen Generation attraktiv findet.

Fragmichnicht35
Beitragsersteller

Darf ich fragen wie alt du bist

Ältere Männer haben Lebenserfahrung und evtl. Geld

Für ältere Frauen sind junge Männer eine Bestätigung dafür das sie attraktiv sind, und im Bett (vielleicht) länger durchhalten.

Reife

/

Attraktivität und vermutlich jugendliche Naivität