Brust nach Milcheinschuss weicher...normal?

3 Antworten

ja, das ist normal.

Wie gut, dass das so ist. Stell Dir vor, sie wären die nächsten Monate genau so, wie nach dem Milcheinschuss ...

Ist normal. Das passiert, wenn die Brust sich eingependelt hat.

Bei mir war dieses Gefühl von Fußbällen nach 3 Monaten schlagartig weg. Ich dachte erst, ich hab keine Milch mehr. Aber alles gut.

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Angebot und Nachfrage haben sich reguliert. Wenn dein Kleiner gut gedeiht, ist doch alles okay.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme