Milcheinschuss nach Abtreibung?

4 Antworten

Hallo,

das könnte schon sein, dass du Milcheinschuss hast, denn es befinden sich ja noch Schwangerschaftshormone in deinem Körper. Du musst zum Arzt und dir eine Tablette geben lassen, die bekommt man auch, wenn man nicht stillen möchte.

Zudem helfen Eispacks oder kalte Wickel aus nassen Handtüchern, um die Brüste zu kühlen. Pass bitte auf, dass du keinen Milchstau mit Fieber bekommst, dann musst du sofort zum Arzt

Hallo

Dass man nach einer Absaugung noch blutet, ist normal. Dies ist jedoch nur kurz, da das meiste ja abgesaugt wurde.

Wünsche alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, eine starke Blutung ist da nicht normal.

Aber die Milch kann durchaus mal einschießen. Das geht aber wieder weg.

Ich würde trotzdem mal zum Gyn gehen und das abklären.

Das sicherste ist, wenn du dich ärztlich untersuchen lässt. Auf Ferndiagnosen solltest du hier nicht vertrauen!