Brust?

Jojo2200  19.06.2024, 14:26

Was ist die Frage?

Lulu9282
Beitragsersteller

Warum sie so wackelig sind

2 Antworten

Hallo 👋

Sobald irgendwo etwas vom Körper wegsteht/wächst was weder Muskel noch Knorpel ist dann wackelt es. Auch ein Bauch, Oberschenkel etc. wackelt wenn genug Fett dran ist. Auch Brüste bestehen zu einem sehr großen Teil aus Fett.

Ja auch kleine Brüste wackeln schon da die Brust keine Knochen, Knorpel oder Muskulatur hat und die Haut und das Fett einfach so lose dran hängt und sich den Einflüssen der Umgebung hingeben müssen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Hey, na! :)

Also erstmal, das ist völlig normal! Du bist momentan einfach in der Pubertät und was bei Mädchen (werdenden Frauen) dazu gehört ist einfach das Brust Wachstum.

Deine Brust wächst, auch noch für die nächsten Jahren und sie wird sich verändern.

Man könnte dir jetzt aus dem Biologie Unterricht Fakten erzählen, aber besonders in deinem Alter wäre das einfach etwas zu kompliziert und unübersichtlich.

Mit einfachen Worten also: Sie wachsen gerade, deswegen bewegen sie sich während dem Rennen/springen/Laufen und das auch wenn sie noch nicht ausgewachsen sind.

Es ist also alles okay, die Pubertät dauert einige Jahre, also kein Grund ungeduldig zu sein, oder sich Sorgen zu machen, alles läuft normal und so wie es sein sollte. :)

Liebe Grüße: Anni 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung