sport bh?

2 Antworten

https://www2.hm.com/de_de/productpage.1143646016.html

Der hier ist super und hällt auch sehr gut, wenn nicht Bauchfrei im Sportuntericht rumlaufen möchtest, kannst du ganz normal ein Sport Oberteil drüberziehen 😊

Ich selber Trage am liebsten die Sport Bhs von Gymshark & Teveo, die halten bei mir einfach besser, ich habe die auch nur, da ich in meiner Freizeit viel Sport mache und sich das dann für mich lohnt, für den Sport untericht im Wachstum finde ich wie gesagt das vom Link am besten 🙃 und da einfach nochetwas drüberziehen

einfach mal bei h&m oder Decathlon schauen

Elif86t
Beitragsersteller

h und m gibts keine :)

kleinefee90458  01.08.2024, 23:36
@Elif86t

Doch, in den meisten schon und somnst auf der online Seite, h&m hat sport tops, die sind innen sehr dick