Super - Push up Bh..

6 Antworten

Es gibt auch bei H&M einfarbige BHs, die wirklich sehr arg gepusht sind. Ist so ne Sonderedition, machen einen Cup mehr. Ich kenne ein paar Mädels, die ihn ausprobiert haben und sie sind sehr begeistert. Kostet 14,95€ einfach mal schauen

ich habe vom H&M zwei BH's einmal schwarz und so samt für weiße Oberteile, den sieht man dann echt nicht durch. der ist soo super. bequem und zaubert locker 2Größen mehr ich hab nämlich auch so gut wie nichts. also das ist ein superpush und kostet entweder 15€ oder 20€. kann ich nur weiter empfehlen! viel glück:)

Nimm einen Dirndl- oder Halbschalen-BH und gib unter die Busen einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Busen und du hast ordentlich "Holz vor der Hüttn"

DER aus der WERBUNG IST SUPER !!! kann ich nur empfehlen ,

ich bin zwar keine Frau, aber gestern hab ich auf RTL so eine Voodoo Frau aus Indien gesehen die durch Klopfen und Schlagen auf die Brüste diese innerhalb von Minuten gewachsen sind.... naja, die sind halt geschwollen und die Wirkung verfliegt nach ein paar Stunden meinte ein Arzt.
Außerdem gibt es da doch so Unterlagen für BH damit die Brust größer wirkt.

cocktailchen
Beitragsersteller

Oh Mann :D

Ja die Unterlagen helfen auch nicht wirklich, leider.