Brauche ich einen BH?

Und habe nich wenig

5 Antworten

Du merkst ja selbst, dass ein Bustier nicht mehr ausreicht. Ein BH bietet deutlich besseren Halt.

Du brauchst für Sport wohl auf jeden Fall einen BH. Das wird vermutlich auch allgemein im Alltag angenehmer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich würde dir empfehlen, einfach mal in einen Laden wie Hunkemöller oder so zu gehen und dich da beraten zu lassen. Die Damen dort sind immer sehr freundlich und helfen gerne. Dort kannst du dann deine Cup Größe ausmessen lassen und kannst die perfekte Beratung für den richtigen BH für dich kriegen.

Für Sport solltest du dir dann am besten auch noch Sport BHs kaufen, die dir passen. Also geh wirklich mal am besten in einen Laden der speziell Damenunterwäsche verkauft wie Hunkemöller und dann kriegst du da eine super Beratung <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir nach einem Sport Bustier, das reicht bei deiner Größe völlig aus.

Klar ein normales Bustier bietet da kaum Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass dich professionell ausmessen und beraten. kaufe was ordentliches. zumindest für den Sport. sonst solltest du irgendwann unter rückenschmerzen

Du hast maximal eine 70A.....wenn's dich stört beim Sport, dann würde ich dir raten einen Sport-BH zu kaufen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Lulu9282
Beitragsersteller

Nicht nur in Sport rennt man