brüstier?

Jojo2200  05.08.2024, 15:33

70A ist dir zu groß. 70AA müsste die passende Größe sein und dann dürfte es auch besser sitzen

Elif86t
Beitragsersteller

nein ich habe mehrere 70 a anprobiert und alle passen

Jojo2200  05.08.2024, 17:07

Hast du dich im stehen oder in 90° nach vorne gebeugt gemessen?

Elif86t
Beitragsersteller

nope aber 70a passt perfekt aber ich hab meine mutter gefragt sie meinte weil da am ruckenverschluss nur 1 harken ist also sehr dünn aber 70a passt mir halt perfekt desswegen.

Jojo2200  05.08.2024, 19:12

Naja viele wissen nicht was perfekt bedeutet. Nichtmal die meisten Erwachsenen

Elif86t
Beitragsersteller

ja für mich ust er das punkt ende aus

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper bewegt sich ja und beim Laufen und joggen hüpfst du auch ein wenig sodass sie auch ein wenig hüpfen. Da sie ja noch nicht so groß sind fühlt es sich daweil ja auch recht komisch an aber um so größer sie werden desto normaler fühlt es sich dann an das ist einfach gewöhnungssache. Wenn du dir jedoch sehr große Sorgen machst solltest du es untersuchen lassen meine brüste sind sehr schnell gewachsen sodass ich es nicht wirklich realisieren konnte wie es bei größe a ist ob es normal ist oder nicht. Also wenn es dir sehr merkwürdig vorkommt frag einfach mal deine Mutter oder so die kennt sich da sicher besser aus.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Dass es beim Joggen ein bisschen wackelt ist normal, wahrscheinlich kommt es dir schlimmer vor als es ist, einfach weil es noch recht neu und ungewohnt ist. Du kannst es natürlich mit einem Sport-BH versuchen, der stützt etwas mehr.

Mit Sport-BH (also einem wirklich stabilen, keinem flexiblen Bustier) würde es weniger wackeln, aber die Brust wird sich bei starker Bewegung immer bewegen.

Ist eben so, gewöhnst du dich dran.

Dann brauchst Du einen Sport BH. Ein Bustier hält eine Brust nicht wirklich gut.

Es heißt Bustier und es gib für den Zweck spezielle Sport-BH.
Nur weil Brüste klein sind müssen sie nicht fest sein….