75B passt nicht mehr/was jetzt probieren?

4 Antworten

Normalerweise, wenn du richtig gemessen hast, müsste das eigentlich ein 70A sein

Mylady312
Beitragsersteller

70A hatte ich anfangs die sind dann aber zu klein geworden

Schwabing1964  02.06.2024, 17:21
@Mylady312

75 ist aber definitiv zu groß und wenn die Cups oben wegstehen bedeutet es eben das sie auch zu groß sind.

Lass dich mal in einem Geschäft richtig vermessen

Mylady312
Beitragsersteller
@Schwabing1964

Ja das ist eine gute Idee. mach ich auf jeden Fall. Weisst du in welchem Geschäft die das machen?

Also laut deinen Messungen brauchst du noch gar keinen BH sondern brüstier und B oder C ist VIEL zu gross. Sonst probier 75A wenn 70A nicht passt aber laut deinen Messungen wie gesagt brauchst du keinen. Für 70A müssten es schon 81 cm sein.

Mylady312
Beitragsersteller

Das kann nicht sein..ich habe keine großen aber ich brauche definitiv ein bh und definitiv ist 70 A su klein

So wie du's beschreibst würde ich an deiner Stelle eher mal 75A oder 70B probieren

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Kaufe was deine Mutter empfohlen hat die kennnt sich damit selber auch aus das bei umganf unterhalb von brust 70 ist solltest auch 70 kaufen und nicht grösser 70c wie geschrieben bestellen