Berechnen die BHGrößen-Rechner im Internet meine Größe falsch?

5 Antworten

BH-Rechner im Internet sind Murks.

Ich habe einen Unterbrustumfang von 98 cm und einen Brustumfang von 140 cm. Entweder sagt mir der Rechner ich soll

  • einen Brustumfang kleiner als 125 cm eingeben
  • oder 115 D nehmen,
  • oder 105 F oder 100 H

Meine richtige Größe ist aber keine von diesen Größen. Meine Größe ist 90 M. Wenn Dir 75 C passt, warum sollst Du das nicht tragen? ich würde dir allerdings empfehlen, mal die Größe 70 D oder 70 E auszuprobieren. 75 C dürfte dir ein wenig zu weit sein.

Brustumfang und Unterbrustumfang sind nicht wirklich erschöpfende Koordinaten, um einen BH anzupassen. Die Form der Brüste kann sehr unterschiedlich sein. Das kannst Du in einem Rechner nicht berücksichtigen. Kauf BH's in einem Laden, dann kannst Du probieren, ob einer sitzt und welche Größe Du wirklich brauchst. Gruß, q.

80 A?

Du liegst ja mit 77 cm Unterbrustweite schon über 75, also rechnen sie die nächste Größe, aber dann als erstes mit dem A-Cup. Das ist eigentlich okay. Kannst du nehmen.

Jodie90
Beitragsersteller

aber in cup A bin ich mir sicher das nicht mal meine halbe brust reinpasst :D

bei mir rechnet er eine Größe aus die es nicht gibt und wenn nur in Speziellen Läden aber ich habe kein 70 E

Jodie90
Beitragsersteller

also soll ich den internet rechnern nicht vertrauen? aber schon komisch das überall das selbe rauskam... selstam

lordmax116  12.09.2010, 18:26

natürlich gibt es 70E. es gibt viele frauen mit F die natur haben

Sicher das Dir die Bhs auch nicht zu groß sind? oO Wenn alle Rechner das gleiche raus haben ...

mariaselima  05.07.2010, 02:35

Besser als alle Rechner sind die Damen bei www.busenfreundinnen.net - echte Menschen, die bei der Größen-Beratung deine Beschreibung deiner Brüste berücksichtigen. Die BH-Fitterinnen dort wissen teilweise mehr als manche Fachverkäuferin in Dessous-Läden.