Wie finde ich meine BH Größe raus?

4 Antworten

Hallo 👋

Ich verstehe wieso der Online-BH Rechner das raus bekommt denn es macht auch Sinn:

Bild zum Beitrag

Selbst wenn man deinen Cup berechnen will (Brustumfang minus Unterbrustumfang also 91-79=12) kommt man auch auf AA oder A

Bild zum Beitrag

Wenn dir bei 80B die Cups zu groß sind wird dir ein 80A passen. Bei der Rechen Methode könntest du auch A haben. Probiere die 80A BHs mal an vielleicht passen sie ja. Wenn da auch die Cups zu groß sind probiere ein 80AA.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Also ich kenne deine Situation jetzt nicht soo gut und ich bin auch keine Mathe Expertin, aber vllt brauchst du ja eine Kreuzgröße, also in deinem Fall dann 85A.

Hier einmal eine Tabelle damit du verstehst was ich meine:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte dir vllt helfen ^^

LG Sophie :3

 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Bei Hunkemöller messen sie dir deine Bh Größe perfekt aus :) hab ich damals auch gemacht :)

Viel Erfolg ☺️

& Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Maßen (Unterbrustumfang 79 und Oberweite 91) hast du bei 12 cm Differenz laut den üblichen Tabellen 80A. Aber das solltest du im Fachgeschäft ausprobieren, dort wirst du am besten beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung