Brüste zu klein?

23.11.2023, 20:24

Hier nochmal in besserer Qualität: https://ibb.co/dgZ75sz

26 Antworten

Heyy ich habe selber kleine brüste und ich liebe meine deine sehen ungefähr so wie meine aus also ich finde Meike nicht zu klein und deine somit auch nicht hoffe ich konnte helfen haha (w15) Btw bist mega hübsch

steve487  10.12.2023, 19:26

süss🤗

Überhaupt nicht!! Sieht super aus. Bist übrigens voll hübsch :)

Lg Elena <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht wirklich nett aus, wobei mir das auch eher nicht soo wichtig ist wie die Oberweite ist. Das ist ja natur gegeben und dafür kann man bzw frau ja nix. Aber ich glaube du musst dich nicht beklagen. Es ist aber vielleicht zumindest sinnvoll nicht das Gesicht zu zeigen, weil einmal im Internet, immer im Internet.

Workman  23.11.2023, 20:36

Btw, was ist denn das für ein Buch im Hintergrund?

Btfly00  23.11.2023, 20:40
@Workman

Das weiß sie nicht, weil es nicht ihr eigenes Buch ist.

Die Oberweite ist nicht zu klein, sie passt!
Deine Figur insgesamt ist richtig toll und bauchfrei sieht auch sehr gut aus (bei den aktuellen Temperaturen vielleicht etwas zu kalt dafür)

wenn dein linker Arm (auf dem Bild rechts) nicht im Weg wäre, würde man noch viel mehr sehen können

Elena, ich denke, du kannst sehr stolz auf deine Brüste sein! Sie harmonieren perfekt mit dem Rest Ihrer Figur, sie sind groß genug, um aufzufallen und Sie als weiblich zu erkennen, aber nicht so groß, dass sie störend wirken.

Meine Brüste sind 75C und ich bin sehr stolz auf sie. Ein paar Bilder von mir, in einem BH-los Oberteil, und Bikini-Oberteil

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Sex, Frauen)  - (Mädchen, Sex, Frauen)

Alex280889  15.12.2023, 00:55

Das sind ebenso himmlische Brüste