Auf alle Fälle gerechtfertigt. Die Handschrift ist saumässig schlecht lesbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Glück gehabt, dass dein cleverer Lehrer das überhaupt lesen konnte...

Gruß, earnest

man kann kaum was lesen.

dass die einleitung fehlt, sehe ich bei deinem text auch so. man fängt bei sowas eigentlich mit "in dem artikel xy aus zeitung abc vom xx.xx.xx geht es um..."

kann den artikel wegen der qualität nicht lesen und den rest von dir auch nicht entziffern

JamieParo  17.07.2020, 13:15

Sehe ich auch so. Dann sind die Satzanfänge auch immer gleich und langweilig.