Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nervig

ASMR löst in mir ein unglaubliches Unbehagen aus und ruft in mir Aggressionen hervor, OBWOHL ich sonst ein wirklich friedfertiger Mensch bin.
Aufgrund meiner Misophonie kann ich mir so etwas nicht länger als wenige Sekunden anhören, sonst werde ich ganz anders. 😅

Namaste 🙏

KryterFotos  06.11.2023, 14:48

Danke für den Stern 🌟 😊

Falkenkoenig  05.11.2023, 15:21

Mich macht ASMR auch irgendwie aggressiv. Am liebsten würde ich mein Handy mit voller Wucht gegen die Wand schmeißen oder der Person im Video richtig eine reinschlagen.

Ich habe wirklich nichts persönliches mit den Leuten aber mich macht ASMR komplett fertig

Nervig

Ich persönlich kann dabei nur entspannen wenn es die richtigen Geräusche sind. Das Problem aus meiner Sicht ist das die meisten Youtuber nur Quatschen und vor der Kamera rumfuchteln und das hat für mich nichts mit ASMR zu tun. Z.b. das Tapping erinnert mich an nervöse Menschen und das macht mich eher aggressiv. Und das rumfuchteln vor der Kamera bringt bei mir auch nichts. Ich persönlich kann euch Zeitgeist empfehlen der konzentriert sich auf das was er macht und quatscht nicht erst 10 min. von Gott und die Welt. Und ich habe die Antort Nervig genommen weil wie schon erwähnt die meisten aus meiner Sicht die Sache falsch angehen. Aber Geschmäcker sind verschieden hab ich mir mal sagen lassen.

Nervig

Es macht mich irgendwie aggressiv. Ich finde es richtig unangenehm und ich verstehe nicht wie man sich da entspannen kann. Die machen halt fr nur random Scheiße.

Wenn man sich mit Audio entspannen will, dann kann man entspannende Musik hören oder einfach Schlafen.