Ist mein Bruder verrückt geworden?

7 Antworten

So. Tatsächlich kann es sein, dass es in seltenen Fällen Psychosen auslöst. Am besten untersuchen lassen. Wobei mich das bei dieser Dosis schon wundert, aber sicher ist sicher wa.

Sicher das es Gras war ?

Von so komischen tripps hab ich noch nie gelesen geschweige denn gehört. .

Zumindest nicht bei Gras .

GoimgarDE  30.01.2016, 11:37

Tja Gras ist durch aus bekannt dafür das es auch Psychosen auslösen kann. An der wird der Bruder wahrscheinlich sehr lange zu klappern haben. (wenn nicht sein Leben lang.) So schlimm wie das klingt (Zeit anhalten u.s.w spricht ja für einen völligen Realitätsverlust) wurse ich ehrlich gesagt auch nicht warten sondern ihn jetzt in die Notaufnahme der nächsten Psychologischen Klinik bringen.

Chillkroete1994  30.01.2016, 11:36

Nimmt er irg welche Medikamente?

1080pReach
Beitragsersteller
@Chillkroete1994

Nein, habe in seiner Wohnung auch nichts anderes Gefunden also kein Lsd oder sowas...

1080pReach
Beitragsersteller

Kann mir es auch nicht Erklären...

Noah nerven mich diese ganzen "von Gras kommt so Etwas nicht" Beiträge. Da spricht völlige Ahnungsloslosigkeit. Bei entsprechender Disposition kann Marihuana Psychosen auslösen. Die sind auch kein Spaß sondern oft sehr schwer oder gar nicht mehr weg zu bekommen. Also nicht wie einige hier sagen: "einfach in ruhe lassen." sondern professioneller Hilfe zuführen.

1080pReach
Beitragsersteller

Nicht das die Ärzte ihn dann noch einweisen oder so ein mist  im Endeffekt hat der vlt. wirklich nur eine Pille untergemischt bekommen

GoimgarDE  30.01.2016, 11:45
@1080pReach

Glaubst du wenn die Ärzte ihn einweisen machen die das aus Spaß um ihn zu ärgern? Glaubst du das ist dann schlecht für ihn? Oder ist es dann vielleicht ein Zeichen dafür das er dringend professionelle Hilfe braucht? Soll er lieber sein Leben lang drauf hängen bleiben? Du verweigerst ihm damit die Hilfe die er braucht. Rufst du bei nem Herzinfarkt auch keinen Rettungsdienst könnte ja sein das dir ihn mit ins Krankenhaus nehmen? Dein Bruder hat jetzt ein akutes Psychologisches Problem also sollte er auch jetzt Hilfe bekommen.

Du scheinst Dich mit Gras, LSD, pflanzlichen Schlaftabletten und Pilzen gut auszukennen.

Deinem Bruder - 20 - sprichst Du ab ebenfalls Erkenntnisse zu erlangen wie Du selbst sie hast?

1080pReach
Beitragsersteller

wtf der ist seit Tagen drauf und braucht dringend Hilfe, das selbe meine der Psychologe, also nerv nicht Opa

aXXLJ  03.02.2016, 06:16
@1080pReach

Lass Dir vom Opa gesagt sein, Bubi, dass "der Psychologe" sich vermutlich genauso gut auskennt wie die Mehrzahl der Antwortgeber, sonst wäre Deinem Bruder, dem (angeblich) Gras untergemischt worden ist, von dem er (angeblich) "seit Tagen drauf ist", bereits geholfen.