wie seid ihr euere(n) EX losgeworden?

3 Antworten

Das klappt aber nicht, wenn sie wirkliche Gefühle für dich hatte. Mein Partner könnte sich jetzt wochenlang nicht waschen und alles mögliche eklige machen, ich würde ihn dennoch weiter lieben, solange er sonst er selbst ist ♥

Wirklich verletzen würde er mich nur (abgesehen von schlagen, Vergewaltigung und andere Dinge die natürlich nicht infrage kämen), wenn er mir fremdgehen würde oder direkt sagt keine Gefühle für mich mehr zu haben und ich ihn in Ruhe lassen soll. Durch verletzende Worte bzw den darauf folgenden Hass auf ihn käme ich viel eher über ihn hinweg als wenn er freundlich wäre oder auf eklig tut.

Cmonaskhim
Beitragsersteller

Dazu kommt nur am PC sitzen kein bock auf sex. Egal bei meinen eltern gab's ne sehr unschöne Trennung vater hat mutter aus der wohnung geworfen und ihre sachen verschenkt bzw auf den Müll geworfen hatte lange traumas deswegen

AmysAngel  05.06.2020, 11:51
@Cmonaskhim

Würde mich auch nicht stören, solange er sonst weiter liebevoll ist. Wenn du sie aber nun mies behandelst ist das schlimmer als wenn du es beendest.

Tut mir Leid wegen der Trennung :/

Durch den Tritt aus der Tür. Und ehe der erfolgt, gehen viele Warnschüsse voraus.

Ein Mann hat es mit seinem Verhalten und Charakter bei mir immer selbst in der Hand. Eigentlich ganz einfach. Aber viele Männer scheitern daran. Folglich fordern sie mich zu einer Reaktion heraus. Und die erfolgt dann auch in aller Deutlichkeit.

Ich erfülle viele Wünsche eines Mannes, auch diesen, wenn er es so provoziert.

wie bist Du denn drauf? Dein Verhalten ist ja richtig respektlos