Bruce Lee Trainingsplan

4 Antworten

Würd' mich auch intressieren .. Vielleicht steht 'was in einer Biografie, oder seinem eigenen Buch oder Büchern oder Interviews mit ihm oder seinen Angehörigen ..

der typ hier weiß das ziemlich gut also zieh's dir mal rein.https://www.youtube.com/watch?v=uHc4086gn9M

Leider schreibt er keinen konkreten Trainingsplan vor und deshalb muss man ziemlich viel rumexperimentieren. Außerdem sollte man erstmal ein Jahr lang Ausdauer aufbauen um der Belastung des Trainings stand zu halten. Willst du es noch upgraden kannst du dir einen Boxsack kaufen und jeet-kun-do üben. für ein konkretes Workout ist diese Seite wirklich hilfreich.https://superherojacked.com/2018/07/17/bruce-lee-workout/aller liebste grüße:

J.Bauer

Woher ich das weiß:Hobby

Kaffee, mit dem Rad zur Arbeit, Kaffee, Kaffee, mit dem Rad zurück, Kaffee. Und Zähneputzen nicht vergessen!

nö, kenn aber den drunken-master trainingsplan... nimm leckeren wein und immer nur soviel saufen, das man nicht doppelt sieht, dann die handkanten-technik von J.Chan erlernen, ich mach grad den nebulösen Affen, klappt prima...