Wie lange würde es dauern so stark zu werden wie Bruce Lee?
8 Antworten
Ist schwer das zu erreichen ich meine er hat sein Leben lang nur Trainiert.
.
Viel Glück du brauchst aber viel Geduld so schnell geht es nicht.
Hallo! Bruce Lee hatte ganz sicher nicht die besonderen Kraftwerte obwohl er ein großer Kämpfer was.
Und sein KFA war so niedrig dass man das schon ungesund nennen muss.
Bei allem Respekt - sorry und alles Gute.
Ein Jahr, jeden tag 100 Leutestütze, 100 Kniebeugen, 100 situps und 10 km laufen bis dir die Haare ausfallen, dann bist du bereit.
60 Jahre 28 Tage 9 Stunden 30 Minuten und 12 Sekunden, wenn du einen ganz bestimmten Trainingsplan befolgst den auch ich nicht kenne :))
Ein kleiner Spaß für eine sehr unpräzise Frage :D
Man kann nicht sagen wie lange es dauert, da jeder unterschiedlichnschnell trainiert. Ich lerne schnell und bin ehrgeizig. Mein Vater ist 50 und fit, aber kann sich die Formen und Techniken nicht sehr schnell lernen und braucht ein Jahr um den ersten Schüll0ergrad in Wing Chun Kung Fu zu erreichen.
Es kommt auch darauf an welche Kampfkunst und machst. Und wie oft du trainierst. Wing Twin, die Effektivste Kampfkunst im Kung Fü, kann man in 3 Monaten erleben, und schon viel früher locker gegen 20 Karate Meiseter(schwarzer Gürtel) gewinnen. Allerdings um Wing Chun zur Perfektion zu erlernen wie es Ipman am Ende konnte und sein Schüler Bruce Lee, braucht es Jahre, und dein Wing Chung wiüird imme besser.
Nein. Bei Filmen wird es in Kämpfen immer übertrieben, das wissen wir beide. Aber ab dem 10. Schülergrad lernt man sich gegen mehrere zu verteidigen. Da ist es egal wie gut man ist. Glaube einem erfahren Wing Chun Sifu. Darf ich aus Interessengründen wissen, welchen Schülergrad du erlernst? Und wie viel Erfahrung du auf der Straße hast?
Tut mir leid aber auch der beste Kampfkünstler der Welt könnte es nicht mit 20 Karatemeistern aufnehmen können. Wing Chun ist eine sehr effektive Kampfkunst aber gegen 20 Meistern kann man als Wing Chun Kämpfer nichts tun. Als Kampfkünstler solltest du wissen, dass das was man in den Filmen sieht nichts damit zu tun hat, wie es in der Realität ist. Ich will nicht widersprechen, dass ein Wing Chun Kämpfer gegen 20 Karatekämpfer VEREINZELT also immer gegen einen gewinnt und erst dann mit dem nächsten aber gegen 20 gleichzeitig, da fehlt die Reaktion und die Konzentration.
Du hast Wing tsun als Thema, dann müsstest du das Wissen! Ich bin mir sicher dass du kein Wing Tsun machst, oder von einem schlechten Meister gelehrt wurdest!!!!
Schaue mal Ipman. Du glaubst es nicht? Ist mir egal. Ich mache meine Kampfkunst und es macht mir Spaß. Schaue mal YouTube "Ipman gegen 20 Karate meister"
Antwort: Wing Tsun. Es ist alles eine Frage der Übung und Geduld. Das ist Kung Fu (dt. harte Arbeit).
20 Karate Meister gleichzeitig? Da fragt man sich warum man noch nie was von diesen Superhelden gehört hat. Immerhin könnten sie ja ganze Armeen beseitigen