Bruce Lee oder Jet Li?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bruce Lee 60%
Jet Li 40%

9 Antworten

Bruce Lee

Er war seiner Zeit einfach vorraus man kann ihn nicht mit der heutigen Zeit Vergleichen , weil er einfach zu einem anderen Zeitpunkt gelebt hat.

Bruce Lee

In welcher Hinsicht besser?

In der Schauspielerei definitiv Jet Li

In der Kampfkunst definitiv Bruce Lee (Jet Li ist aber auch ein sehr guter Kampfkünstler!)

Aber Bruce ist ja schon leider verstorben ... :((((

Wenn ich an Kampfkunst oder Chinesische Kämpfer denke, ist Bruce Lee ein größeres Vorbild für mich desswegen geht meine Stimme an Bruce Lee!!!!!

Jet Li

Jet Li. Meinen ersten Martial Arts Film den ich gesehen habe, war der Shaolin Tempel gewesen. Von der ersten Minute an, war ich regelrecht begeistert von ihm. Seine epochale Schnelligkeit und seine Präzision haben mich wirklich gefesselt. Keine Frage, Bruce Lee war damals echt der Beste gewesen!!! Aber wie es schon heißt, er war. Jet Li hat habe ich als erstes gesehen, er hat mich sofort begeistert. Weshalb ich damals auch mit Shaolin Kung Fu angefangen habe. Jet Li und seine Filme haben mich praktisch mein ganzes Leben lang begleitet. Deshalb stimme ich für meinen Jugendheld, ( wobei ich das Wort Held im allgemeinen nicht sonderlich mag ). Und noch heute motiviert mich dieser Mensch weiterhin alles zu geben und das in allen Facetten des Lebens. Er ist für mich eben nicht nur als Kampfsportler, sondern auch als Mensch, eine große Inspiration. Vor allem ist Jet Li in meinen Augen ein wirklich sehr sympatischer Mensch. Zudem hilft er und unterstützt er wirklich in vielerlei Hinsicht. Wie gesagt Bruce Lee war zur damaligen Zeit wirklich der Beste gewesen, doch wir Leben im hier und Jetzt und darum geht meine Stimme an Jet Li. Das Leben ist nun einmal so, dass es immer wieder einen besseren geben wird, was nicht heißen soll, dass Bruce Lee keine Legende ist! Man wird aber irgendwann mal abgelöst von jemanden, der noch einen Tick besser ist. Zudem finde ich, kann Kampfsportler sowieso schlecht vergleichen, da man in jeder Kampfkunst, seinen eigenen Stil mit dazu bringt. Und entweder mag ich dann diesen persönlichen Touch, oder eben nicht.

jet li... einfach weil die action besser ist... und die filme im modernen eher mehr zu bieten haben was grafik umgebung und effekte angehen^^

Bruce Lee

Bruce lee sicher , ich bin selber chinese und kenn mich damit aus , seine Schnelligkeit kann man nicht abwehren , und bei den film game of death musste bruce lee gegen : jodo meister, somoringer , jiu jitsu meister und einen 2, 14 m kämpfer gekämpft und er hat alle besiegt . Ich bin mir ohne zweifel sicher das bruce lee der beste kung fu meister ist .