War Bruce Lee wirklich unnormal?

3 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt

Nach meiner persönlichen Meinung war er seiner Zeit weit voraus und müsste jeden geschlagen haben. Aber das kann man nur nach Indizien beurteilen. Beweisen kann das keiner.
Er hat, mit einer Ausnahme, nie an Showkämpfen oder Turnieren teilgenommen. Aber man konnte sehen, dass er in den Spots und Filme nicht alles zeigte, was er konnte.

Für mich war er eine Inspiration, ein Idol und wegen Ihn bin ich zum Kampfsport gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Er war ja auch Schauspieler und Filmemacher und die Kombination aus all diesen Talenten hat ihn so berühmt gemacht. Das bedeutet nicht zwangsweise, dass er der beste Kampfsportler war, aber er war definitiv gut.

Ich würde mal sagen: er war der beste, der hier bekannt worden ist.