Bruce Lee mein letzter Kampf Film?

3 Antworten

Der Film wurde vor 1972 gedreht und wurde erst 1978 veröffentlicht.

Hallo!

Der Film wurde bereits vor seinem Tod zum größten Teil gedreht.

Zu seinem Tod lag das Material dann zunächst nur in der Schublade.

Erst Jahre später hat man diesen hervor gekramt, ihn um fehlende Szenen ergänzt und für wenige Szenen wurde sogar ein Double eingesetzt.

Danach erst kam das Ergebnis in die Kinos.

Die Story selbst ist ziemlich "krude", aber die Kampfszenen waren dagegen echt genial.

Gruß

Martin

Es sollte der fünfte Film von Bruce Lee werden, der jedoch wegen seines frühzeitigen Todes nicht in der von ihm beabsichtigten Version fertiggestellt werden konnte. Die Filmszenen, die Lee bereits 1973 gedreht hatte, wurden per Footage in die Endfassung von Mein letzter Kampf eingefügt.

Quelle: wikipedia