Brötje Heizung 2N warmwasser nur lauwarm?

2 Antworten

...eindeutig Vermietersache, dort Abhilfe zu schaffen oder schaffen zu lassen. Und ich würde abraten, dort selbst herumzufummeln und damit letztlich verantwortlich zu sein, falls etwas kaputtgeht. Vermieter notfalls schriftlich (unter Fristsetzung) zur Beseitigung des Mietmangels auffordern, andernfalls (auf Vermieterkosten) einen Installateur bestellen.Wenn der, den Du beauftragt hast nicht kommen möchte, ruf halt woanders an. "Kann man selbst beheben" mag zwar manchmal angehen, ist aber gewiss nicht jedem möglich und m.M. keine Aussage, die ein seriöser Installateur tätigt.

Jckii298
Beitragsersteller

Haben wir schon vor 2 Wochen ungefähr getan Vermieter meinte er ruft einen Fachmann an aber nichts ist passiert haben die Person denn selber angerufen aber angeblich nie jemand im Büro. vielen Dank für die Antwort.

Es wird am besten sein, wenn Ihr selbst etwas Geld anfaßt und einen Installateuer zu Rate zieht.

Jckii298
Beitragsersteller

Das geht leider nicht.. damals hatten wir dasselbe Probleme und der Installateur meinte das kann man im Notfall selber einstellen aber es funktioniert einfach nicht :/