Bristwachstum?

3 Antworten

Gehen wir mal logisch an die Sache.

Würde ein Cent - Produkt der Brustvergrößerung dienen, glaubst du tatsächlich das gäbe es denn auf dem freien Markt zu kaufen?

Ansonsten ist es immer ratsam vor der Einnahme eines Produkts sich über dessen Wirksamkeit und Zusammensetzung zu informieren. Melatonin ist ein körpereigenes Hormon welches den Tag-Nacht-Rhythmus steuert - deine Brüste bleiben davon vollkommen unbeeindruckt.

Nein. Das (zB Wassereinlagerungen) machen nur die Hormone.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus

LouPing  27.08.2024, 10:35

Bei Melatonin sehr sehr unwahrscheinlich. Auch lagert das Brustgewebe der Frau gewöhnlich kein Wasser ein.

Nein, das ist Einbildung.