Briefmarken ausdrucken und einfach nur aufkleben?

6 Antworten

Willst du die Marken unbedingt ausdrucken und aufkleben?

Ich finde die Variante viel einfacher, wo man einen Code bekommt, den man in die rechte obere Ecke des Briefumschlags schreibt. Mache ich immer so.

...kenne ich gar nicht! Ich bezahle (per PayPal) und bekomme einen Code, den ich oben in die Ecke eintrage, wo sonst die Briefmarke klebt.

Kann mir die auch jemand per E Mail senden und man schneidet die nach ausdruck aus und klebt die einfach nur auf?

Jupp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Geht sogar mittlerweile, wenn man es möchte auch ohne Drucker.

Mit Drucker geht sogar recht easy, per Paypal bezahlt und fertig.

Es ist eher selten, dass ich Briefmarken brauche aber wenn, dann drucke ich die, zusammen mit Anschrift und Absender, direkt auf den Briefumschlag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen