Briefmarken 3.Reich Wert?

5 Antworten

es sind einige mit schoenem Stempel dabei, d.h. die Sammlung wurde noch nicht gepflueckt. Vielleicht ist eine etwas wertvollere dabei, nach genauerem Hinsehen, es gibt da immer ein paar Varianten.

Vergiss es.

Alles Massenware mit Millionen-Auflagen.

Höchstens die 5 RM-Hitler-Marke ist ein bisschen was wert, wenn sie einwandfrei postfrisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler

DrAcula952
Beitragsersteller

Sind DDR-Marken insgesamt Wertvoller?

WraithGhost  23.08.2024, 22:36
@DrAcula952

Leider nein.

Die waren zum Großteil nicht einmal zur normalen Frankatur bestimmt, sondern bloß zur Beschaffung von West-Währungen - insbesondere die sogenannten "Sperrwerte".

Das ist leider alles billige Massenware , wie man die in Wundertüten und Kiloware findet.

Dia haben einen geringen Wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Alles wertlos (Massenware)

Kauft niemand ab

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Haben keinen Wert, der Markt ist voll damit und wenn du die verkaufen willst, kommen nur junge Nazis ohne Geld.