45ct / 55ct Briefmarken noch gültig oder nicht?

6 Antworten

Natürlich sind diese Briefmarken noch nutzbar. Du musst dann halt nur mit dem fehlenden Wert frankieren. (gibt ja derzeit überall die 3 ct- Briefmarken).

Scherzbolde kleben dann auch gerne fast den ganzen Wert mit diesen Sondermarken zu, aber solange der Gesamtwert stimmt, ist das der Post egal.

pumucklfrisur  04.04.2013, 11:28

Ob das dann überhaupt noch auf den Briefumschlag passt? :D

Du hast völlig Recht. Die Briefmarken sind noch gültig. Für einen Standardbrief zB müsste man halt nur eine 3-Ct-Marke dazukleben.

Doch du kannst die Briefmarken noch verwenden, wenn du die alten Briefmarken + 3ct Briefmarken auf den Brief kleben.

Die Briefmarken sind natuerlich noch gueltig,du musst halt nur immer ausreichend Frankieren. LG gadus

Hmm, hätte in der Zeitung gestanden, wenn sie nicht mehr gültig sind. Wussten das Nachbarn und Eltern nicht?