Briefkasten Leerung um 09uhr kommt der Brief noch am gleichen Tag an?

4 Antworten

Mit Sicherheit nicht.
Der Brief wird erst zum Verteilzentrum und von dort zum Zustellbezirk befördert.
Wenn der Brief dort ankommt sind die Zusteller bereits schon lange unterwegs.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt er am nächsten Tag an.

Nein erst am nächsten Tag.

Der Brief wird vom Briefkasten in das entsprechende Briefzentrum transportiert und entsprechend sortiert. Dann gehts weiter in das Zustellpostamt - da ist der Brief dann frühestens am späten Nachmittag. Auslieferung kann also erst am, nächsten Tag erfolgen.

Nein, erst am nächsten Tag. Wenn die Sendung noch am selben Tag ankommen soll, mach dich lieber selber auf den Weg.

nicht unbedingt

Mrsberryq  05.11.2018, 04:14

Ich würde eher nein sagen weil man weiß die Route nicht ,und es muss ja noch sortiert werden usw... Ich denke am nächsten Tag kommt es an . Hoffe konnte dir helfen lg