Brief kommt nicht an nach 2 Tagen?

5 Antworten

Manchmal dauert es etwas länger bis ein Brief ankommt.

Bei uns liegt es z.T. daran, dass der Postbote pünktlich Feierabend macht, obwohl er noch Post in den Taschen hat. Es kann viele Gründe haben, warum der noch nicht eingetroffen ist.

Wenn er nicht verloren gegangen ist, kommt er auf jeden Fall noch an, keine Sorge, denn Briefe gehen selten verloren

Es ist völlig normal das ein % dieser Sendungen niemals auftaucht,oder von Maschinen beschädigt wird und nach Wochen zugestellt wird.Es gibt Briefe die verhaken sich entweder im Briefkasten,bzw.bei der Leerung im Umleerbehälter,und allgemein kann ein Verlust nach einer Woche erst angenommen werden.Wichtige Dinge mindestens per Einschreiben versenden.LG

Wenn die Leerung erst am Abend stattgefunden hat, dann wird der Brief erst am Dienstag weiter geleitet. Dann wird er wohl heute im Briefkasten sein. Es sei denn die Adresse stimmt nicht, dann dauert es noch länger.

1-3 Werktage sagt Post selber.

Ich wohne in Nürnberg, Verwandte in und um Münster.

Das meiste ist, wenn früh eingeworfen, am nächsten Tag da. Eben nicht alles, aber Deine wird bald ankommen

Der kommt schon noch an, einfach ein paar Tage noch warten