Briefe kommen nicht an. Was tun?

3 Antworten

wenn die Adresse stimmig ist, bis jetzt kam nix, wurde auch nix abgeschickt. wie soll was ankommen können

Steht Dein Name klar und deutlich auf dem Briefkasten?? Das ist in den meisten Fällen das Problem...

ich habe den Verdacht, dass meine Briefe einfach geklaut werden, entweder von der Post

Warum soll der Zusteller Briefe klauen? Der ist froh wenn er das Zeug los hat. Im Gegensatz zur allgemeinen Denkweise interessiert es den Zusteller auch nicht die Bohne was in einem Brief oder Paket drin ist.

Zuerst einmal würde ich den Nachbarn ansprechen.