Brief Umschlag falsch rum beschriftet

10 Antworten

Du hast die Briefe an Dich selbst geschickt, die Post hat sie korrekt zugestellt.

Du wirst nun erneut frankieren müssen.

Nein, die Post hat geliefert, das Geld ist futsch.

Nein, leider nicht. Hast deine Adresse als Zustelladresse eingegeben. So musst du alles nochmal machen. Sry.

Ja, kannst du! Gehe ins Postamt, erkläre den Sachverhalt und dann wird der Brief erneut und richtig auf die Reise geschickt!!!

Lies doch mal bitte aufmerksam die Beschriftung? Was steht da? Richtig, bringt es zur nächsten Post, ergänze nötiges Porto oder behebe den Fehler, dann mußt du nichts drauf zahlen.