Brief nach Kanada verschicken?

Das Geld sind nur so 5-10€, ist für eine Geburtstagkarte....

vergisst das geld xD

3 Antworten

Das gewöhnliche Auslandsporto von 1,10 € reicht aus (max. 20 g, 110x220 mm)

Geld zu versenden ist auf eigenes Risiko. Wenn überhaupt, schick Banknoten und kein Münzgeld.

ytimoyt
Beitragsersteller

Kann ich den einfach in den Briefkasten schmeißen?

Wenn du sichergehen willst dass der Brief nicht ankommt steck Geld rein. Für den Versand von Geld gibt es den Wertbrief.

ytimoyt
Beitragsersteller

Es sind nur so 5-10€ ist für ein geburtstag karte

Normal reicht Auslandsporto.

Du solltest aber noch als Zusatzleistung Wertbrief nehmen.

Bild zum Beitrag

Geld kann gerne mal "verschwinden"

 - (Post, Brief, Kanada)

ytimoyt
Beitragsersteller

Es geht nur um 5-10€, ist für eine geburtstags karte

ytimoyt
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Nein, ich möchte eine Geburtstagskarte schicken und da 5-10€ reintun