Porto Din A4 Deutschland - Kanada

3 Antworten

Kommt auf das Gewicht an. Bis 500 g kostet es 3,45 EUR, 500-1000 g kostet 7,00 EUR; über 1000 bis 2000g kostet 17,00 EUR. Evtl. plus Einschreibegebühr (Sendungsverfolgung und Versicherung) 2,15 EUR. Luftpost-Aufkleber nicht vergessen (gibt es gratis in der Postfiliale).

Sollte per AirMail ca 10€ Kosten. Aber vielleicht gibt's die Zeitschrift ja auch beim Verlag als PDF. Dann kannst du sie per Mail schicken oder sie kann sie sich selbst laden.

mineralixx  28.12.2014, 14:32

Luftpost (bis 500 g Gewicht) kostet immer noch 3,45 EUR - für einen Grossbrief nach Kanada.

Bis ende diesen Jahres 3,45€ wenn es nicht schwerer wie 500g ist. Die neuen Preise ab 1.1.15 hab ich leider noch nicht im Kopf.

Binentier  27.12.2014, 22:15

Wenn dann nicht viel. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann bring den Brief zur nächsten Postfiliale.

Twilightloverin
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob das bis ende diesen jahres noch was wird, aber das wird doch mächtwst jahr bestimmt nicht viel teurwr werden oder? :D