Brief kam zurück - Hilfe?

Den Klebestreifen werde ich natürlich dran lassen, damit die Briefmarken ihre Gültigkeit nicht verlieren

2 Antworten

Ja. Wenn es nicht mehr als 500 g sind geht da so

lieber die 80 Cent draufkleben und dran denken den gelben Seitenstreifen von dem Klebbchen drauf zu lassen.

Da die Briefmarken schon abgestempelt sind, könnten die Briefe wieder zurückkommen, wenn du jetzt Warensendung drauf schreibst und das Klebchen komplett entfernst. Dann werden die dir eine Zweitnutzung des Briefumschlages und damit der Briefmarken unterstellen und die Briefmarken komplett für ungültig erklären.

pineapp1e
Beitragsersteller

Ich werd ja den Klebestreifen da lassen