Brief an Mitschülerin?

1 Antwort

Hallo Stereo,

"vielleicht ist es nun zu spät, vielleicht sollte ich mich ohrfeigen. Aber jetzt, wo du weggehst, merke ich, dass ich dich sehr vermissen werde. Mir ist jetzt klar geworden, dass deine Gegenwart mir gut tut. Auch wenn wir nie groß geredet haben.

Woran liegt das? Einige Gründe sind mir nun bewusst geworden. Andere Gründe wird es auch noch geben, das spüre ich deutlich. Um diese herauszubekommen, möchte ich den Kontakt nun mit dir nicht abbrechen lassen. Ich würde es vielleicht mein Leben lang bereuen.

Magst du dich mal mit mir treffen?"