Crush einen Brief schreiben?

PS: Ich schreibe einen Brief weil ich mich das selber nicht traue also ihn anzusprechen. Mein Bruder gibt ihm dann den Brief morgen...

1 Antwort

OK erstmal, was für einen tollen Bruder du hast XD. Aber ich würde das in etwas so schreiben:

Hi, ich bin (dein Name) und ich habe dich des öfteren gesehen und fand dich ziemlich cool. Hättest du Lust dich irgendwann Mal mit mir zu treffen?

Bye

anonymgirl487
Beitragsersteller

xD ge find ich auch hehe...oke supi danke werde ich rein bringen :)

Melli040  08.05.2022, 08:40
@anonymgirl487

Na dann wünsche ich dir viel Glück, dass er sich treffen will und kein A*sch ist

anonymgirl487
Beitragsersteller
@Melli040

Ich wills hoffen...so macht er jetzt nicht den Eindruck :) :(