Bricht das Iphone 15 pro max bei biegung oder bieegt es sich erstmal?

3 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Poptasche ist weder klau- noch bruchsicher, mit oder ohne Hülle. Würde mir nie einfallen, so'n teures wichtiges Teil am Allerwertesten zu tragen.

HeinzHubert  07.07.2024, 12:03

…und garantiert auch den Fall ins Klo.

Popotasche nix gut, beim hinsetzen für das Mobiltelefon.

Ich selbst hab noch nie ein gebogenes iPhone 15 pro max gesehen.

Allerdings würde ich so ein Handy auch nie in der Gesäßtasche tragen. Allein die Tatsache das ein Smartphone eine gerade Fläche hat und der Hintern nunmal eine Rundung hat, passt nicht zusammen.

Aber das scheint irgendwie eine "Frauenkrankheit" zu sein, das das Smartphone in der Gesäßtasche getragen wird 🙈. Ja, die meisten haben Glück und es passiert nichts, wäre mir persönlich aber zu riskant. Hab selbst auch das genannte iPhone und ich würde heulen wenn es durch sowas kaputt geht, auch wenn es versichert ist.

Wizard954
Beitragsersteller

recht hast du, allerdings da bei mir nie was passiert ist über 10+ Jahre mit Hosentasche, macht man einfach aus Gewohnheit wie immer… aber scheinbar ist das 15 pro max wie ein rohes Ei ist… laut Internet. Das macht mir Kopfschmerzen, will das Gerät einfach nutzen wie sonst auch meine alten Handys…nie probleme gehabt

bisher konnte ich aber wie gesagt noch keine Biegung feststellen, deswegen hör ich mich um, um rauszufinden, ob dies Glück war oder die Dinger sind vielleicht doch stabil?

Delld630  07.07.2024, 10:43
@Wizard954

Ich sag ja, ist irgendwie so n Frauending :D. Ich würde es nicht machen ;)

Gut, so ein rohes Ei ist das Handy jetzt auch nicht, hab es seit November, ist mir leider auch schon einmal runter gefallen, aber es hat alles tadellos überlebt.

Meine Freundin hat zwar das 14 plus, trägt es auch am Hintern, aber auch da ist keine Beschädigung erkennbar. Aber wie gesagt, ist das 14er.

Wizard954
Beitragsersteller
@Delld630

Ja 14er ist kein Vergleich weil anderes Material (Edelstahl? Mein ich) vorhanden ist 😁 würde mir sonst auch keine Sorgen machen wenn es net Titan wäre, danke fpr die Antworten Meister