Brembo bremsen wo kaufen ?

3 Antworten

Bei Brembo direkt?

Ansonsten sag mir was du fĂĽr einen Wagen hast und ich suche dir eine Seite raus, bei der du die gewĂĽnschten Teile bekommst!

Woher ich das weiĂź:Hobby

Pennergame3215
Beitragsersteller

Golf 7 GTD 184ps bj 2013

gelochte Scheibe am besten und Bremsbeläge vorne

Pennergame3215
Beitragsersteller
@RefaUlm

Das habe ich auch schon gesehen.
die Preise kommen mir aber komisch vor ...

ist das net zu gĂĽnstig ?

RefaUlm  18.04.2020, 17:04
@Pennergame3215

Ne, wieso?!

Ist ja keine komplette Anlage bzw sind keine Teile der GT oder GT-R Bremsanlage 🤷‍♂️

ATP. Dort bestelle ich oft. Keine Registrierung, gute Auswahl, schnelle Lieferung. Brembo ist nicht Sport obwohl man dazu neigt. Hatte auch schon Steine. Hielten auch nicht länger. Meine Marke ist ATE.

Gibt's bei Stahlgruber.