Breite Schultern in 1 Monat

7 Antworten

Gezielt für die Schultern: Schulterdrücken mit Kurzhanteln. Kannst dich einfach hinsetzen und wie bei der Brustpresse die Hanteln nach oben drücken (wahlweise auch mit eindrehen). Mit dem expander kannst du auch schön die Seiten trainieren, mit Seitenheben oder Frontheben. Du wirst aber in einem Monat mit soetwas eher wneiger Erfolge erzielen. Das dauert schon noch. Übringens vergiss den Nacken nicht. Breite Schulter sehen albern aus, wenn der Nacken nicht trainiert wird. Also such dir Übungen für den deltamuskel und den Trapezmuskel.

  • du bist zu jung

  • 1 monat? immer ruhig mit den jungen pferden :D die jungen leute wollen immer schnell ergebnisse, dabei ist muskelsport ein langsamer prozess. rechne lieber in jahren ;)

Du trainierst jeden Tag?

Ruhephase, kennste das?

Breite Schultern wirst du wohl nicht in einem Monat bekommen, sonst würde ja jeder richtig aufgepumpt rumlaufen, Kraftsport ist etwas wo man Geduld und Zeit braucht, wenn du solche hohen Erwartungen an dich stellst wirst du wohl schnell keine lust mehr haben.

Funnykiller
Beitragsersteller

Aha anstatt Lösungsvorschläge vorschnelle Kritik. Ich trainiere seit 6 Monaten jeden Tag also kannst du mir weiterhelfen oder nicht?

Beipackzettel  15.02.2013, 00:06
@Funnykiller

Du kannst von mir aus auch 2 Jahre trainiert haben, das ändert nichts an der Tatsache das Muskeln nun mal Zeit brauchen um zu wachsen. Und das war keine Kritik, ich habe nur gesagt das du in einem Monat deine Schultern wohl nicht sehr viel wachsen lassen kannst. Wenn du jeden Tag trainierst, würde ich mal überlegen einen Gang runterzuschalten, ich meine nach einem Jahr habe ich angefangen alle 2 Tage zu trainieren und da hatte ich schon Angst zu viel zu trainieren.

Mit 14 ist das ganze noch ein bisschen zu früh hat schon seinen Grund warum die dich nicht ins Fitnesstudio rein lassen.. warte doch noch ein wenig