Braucht man für die Bachelorarbeitein Zitierprogramm?

Meine Bachelorarbeit wird 40 Seiten umfassen.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Manuell machen 100%
Citavi nutzen 0%
Anderes Zitierprogramm nutzen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manuell machen

bzw einfach die word möglichkeiten nutzen.

word ist nicht so mächtig wie citavi aber gut genug für eine bachelorarbeit.

in word kannst du ohne probleme die überschriften, schriftarten, bilder, tabellen und natürlich die quellen mit zitaten automatisieren. sodass sich immer alles automatisch anpasst und einmal eine vorgabe immer beibehalten wird.

https://www.youtube.com/results?search_query=word+wissenschaftliche+arbeit+formatieren

da findest du genug videos und kurse um deine vorlage nach eigenem wunsch zu erstellen.

braucht vielleicht ein halben tag, aber das erspart dir viel arbeit und ärger im nachhinein

Es geht doch nur darum das das Programm Zitatstellen automatisch einsetzen kann.

Es verringert nur die Arbeitszeit mehr nich.

Manuell machen

Vielleicht möchten Sie sich mit diesem Programm befassen und sogar einen Workshop besuchen, aber ich denke, es ist einfacher und schneller, wenn Sie jetzt alles manuell erledigen.)

Geht ohne Programm auch sehr gut