Also wenn dich das belastet würde ich mir ernsthafte Gedanken Machen.

Du hast ihn so kennengelernt. Von daher wusstet du worauf du dich einlässt.

Er kann dein Wunsch berücksichtigen muss es aber nicht. Wenn er darauf keine Lust hat musst du das akzeptieren.

Das du aber damit so ein Problem hast würde ich mal kritisch hinterfragen

...zur Antwort

Wir reden in unserer Beziehung offen darüber. Es ist für uns beide aufregend die Vorstellung.

Aber wir haben uns darauf geeinigt dies gemeinsam auszuleben. So das der Partner immernoch dabei ist.

Es soll also unseren Sex ergänzen und nicht ersetzen. Aber klar bei langer Abwesenheit ist die Überlegung ja nicht Verkehrt.

Ihr werdet halt viele Leute treffen die das nicht gut Finden oder sogar verurteilen. Denke da fehlt den meisten der Mut und der Horizont für.

...zur Antwort

Naja deine Gefühle sind nachvollziehbar ist aber die Frage ob sie einen was bringen? Wenn du dein Freund kennst würde ich mich halt fragen ob ich damit Leben kann oder nicht. Wenn die Harmonie wie du sagst damit immer Kaputt geht ist es eben die Frage ob du darauf bestehst das es klappt oder seine Eigenart akzeptierst.

Ich gehe mal von aus das anrufen macht er nur für dich somit ist es nur ein gefallen und nicht wichtig für ihn. Ist eben die Frage ob er vielleicht dafür es auf andere Weise zeigt

...zur Antwort

Also ich könnte mir vorstellen das du so klein bist das es vielleicht wieder ein Trumpf sein kann. Weil es eben so extrem selten ist.

Ich würde also versuchen daraus ein Bonus und kein Nachteil zu machen. Eben die besondere Erfahrung.

...zur Antwort

Wenn du da null Kontakt-Punkte mit ihr hast musst du erst mal schauen das das Chatten läuft. Wenn das nur so halb läuft brauchst du kein Date

...zur Antwort

Ich bin gerade dabei für mich das involvieren weiterer Personen zu Entdecken.

Und das Fesseln. War überrascht wie sehr mir das gefällt.

Achso und ja in meiner aktuellen Beziehung kann ich dies Ausleben

...zur Antwort

Ich hab es nicht bereut. Natürlich ist das Leben wesentlich schwieriger und viele Dinge sind nicht mehr möglich. Aber ich fühle mich besser weil das tägliche streiten aufhörte. Und meinen Sohn geht's auch besser

...zur Antwort

Diese Werkstätten sollen auch keine echte Arbeit ersetzen.

Es ist simpel Beschäftigung Therapie. Das die Menschen ein Sinn haben aufzustehen und das Gefühl zu haben Teil der Gesellschaft zu sein. Sie sind selten fähig für die echte Arbeitswelt.

Und diese Einrichtungen Kosten halt Geld weil sie ja betreut werden. Diese Einrichtungen Kosten also mehr Geld als sie einnehmen. Wenn sie mehr verdienen würden, müsste man diese Werkstätten schließen und am Ende würden diese Menschen nur Zuhause sitzen.

...zur Antwort

Ein Prisma wird so definiert das die Grundfläche vom Boden und Deckel gleich ist. Egal wie die Grundfläche aussieht. Ob ein Kreis, ein Dreieck oder ein 10 eck.

Du kannst also das Volumen immer berechnen indem du Grundfläche mal Höhe rechnest.

Bei einer Pyramide ist das nicht so weil der Deckel ja eine Spitze ist und somit kann man nicht einfach Grünfläche mal Höhe rechnen für die Volumen Berechnung.

Ein Zylinder ist ein Prisma wo die Grundfläche ein Kreis ist. Aber wenn die Grundfläche ein Quadrat ist dann ist es ja immernoch ein Prisma nur eben kein Zylinder weil nicht Rund.

Deine Beispiele sind Beispiele für ein Prisma aber kein Zylinder

...zur Antwort

Akzeptieren das man nicht jeden Wunsch sofort erfüllen kann.

Ich will auch jetzt gern am Strand liegen.. joa.

Änder den Umstand. Passiert nicht von Heute aus morgen aber tue etwas damit du jemanden hast der dieses Bedürfnis erfüllt

...zur Antwort