Nach wie vielen Wochen Note für Bachelorarbeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bachelor weiß ich gar nicht mehr, aber bei der Master war es bei mir ähnlich.

Hat auch um die 2-3 Monate gedauert bis zur Prüfung (war bei uns vorgeschrieben, seltsam dass es bei euch keine Prüfung für den Bachelor gibt).

Letztendlich musste ich das Studium sogar ein Semester verlängern weil, naja, das Studium gilt halt erst als abgeschlossen mit Erbringen der letzten Prüfungsleistung - und die war bei mir die mündliche Prüfung auf die ich nach Abgabe der Arbeit 2-3 Monate (= 1/2 Semester) warten musste.

Daher, joa, kann dauern...