Beim Harvard Zitationsstil neue Information in der Fußnote auch mit Quellen hinterlegen?

1 Antwort

Hallo,

im Harvard-Zitationsstil wird normalerweise auch in Fußnoten die Quelle in Klammern angegeben, also (Autor Jahr). Wenn Citavi das weglässt, kannst du die Quellenangabe manuell ergänzen, damit es klar als solche erkennbar ist. Das ist wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Quelle korrekt zugeordnet wird.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)