Braucht die Kawasaki kx 450 f einen Schlüssel?

4 Antworten

Auf dem Schaltplan ist kein Zündschloss vorhanden, laut Handbuch kann der Motor jederzeit gestartet werden und wird über einen Stopp-Taster wieder abgestellt, zudem schreibt der Hersteller "Dieses Modell ist ausschließlich auf den Einsatz im Wettbewerb und unter keinen Umständen auf die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr ausgelegt" - daher wird sie wohl tatsächlich kein Zündschloss haben.

Is wie mit dem Golfschläger... ist ein Sportgerät und benötigt auch keine Schlüssel ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Wer fahren will, braucht aber einen.

blackhaya  19.02.2020, 20:16

Nö, das ist ein professionelles Rennsportgerät, so ein Teil steht niemals einfach so am Strassenrand und die Dinger haben noch nciht mal Seitenständer.

leFxns
Beitragsersteller

😂👍

Wieso sollte die keinen brauchen?

migebuff  19.02.2020, 19:48

Weil es ein Sportgerät ist?