Welches Baujahr Kawasaki kx 250 f?

3 Antworten

Also bis die Profis hier den "Typenschein" oder das "Typenschild" einer Motocross gefunden haben wirst du lange warten 😂😂

Das Ding ist alt, auf jedenfall vor 2008 da hatte die nämlich andere Plastics. Ich tippe auf 2004. Vorne am Lenkkopf sollte eine Nummer eingestanzt sein. Darüber ließe es sich rausfinden.

moinhallo009
Fragesteller

Ich meine es ist 2007

verreisterNutzer  29.06.2021, 23:53
@moinhallo009

Ja die bekam 2008 ein Facelift. Vorher sah die immer gleich aus - glaube ich. Also irgendwas zwischen 2004-2008.

Mit der eingestanzten Fahrgestellnummer im Rahmen am Lenkkopf kann ichs Dir raussuchen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kawasaki Mechaniker seit 1988 / Betrieb seit 1976

Das Baujahr steht im Typenschein drinnen

moinhallo009
Fragesteller

Dort ist kein typenschein

Knattergreis  29.06.2021, 23:09
@TheAllisons

Das ist eine Motocross und die kann er ohnehin nicht für die Straße zulassen… 😜

Knattergreis  30.06.2021, 05:43
@moinhallo009

Am Rahmen ist doch aber bestimmt ein Typenschild ? Guck mal vorne, neben dem Lenkkopf oder hinten neben der Sitzbank…