Wie kann ich länger wach bleiben? (Babysitter)

4 Antworten

Du könntest deinen Kreislauf in Schwung bringen, indem du einige Übungen wie Liegestütze, Kniebeuge machst. Kaffee könntest du natürlich auch trinken. Am besten, du machst jetzt etwas, was dir Spaß macht (außer schlafen).

Mach ein Fenster auf (also, nicht im Zimmer des Kindes, sondern in einem anderen Raum) und lüfte schön durch, stell dich ans Fenster und streck dich, atme die frische Luft ein. Trink ein Glas Wasser, mach ein paar Sportübungen. Und dann beschäftige dich mit dem, was dir so Spaß macht. :) Du könntest auch jemanden anrufen und ein bisschen telefonieren, aber sag dann gleich am Anfang, dass du gerade babysittest und eventuell schnell auflegen musst, falls das Kind aufwacht.

musik hören. auf keinen fall tv schauen das schläfert ein. frische luft und ein wenig bewegen

Bewegung,mache ein workout und dann viel Wasser trinken das du dauernd aufs Klo musst;-)