Brauche Hilfe mit Situation mit Crush, WhatsApp?


30.08.2020, 19:10

Also vllt versteht man da was falsch. Er steht auf keinen da bin ich mir absolut sicher und ich bitte um Gesprächsthemen und ähnliches, da er mich auch mag im freundschaftlichen Sinne und ich ihn nicht volltexte

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn er schon gesagt hat, dass er nicht auf dich steht, würde ich das Vorhaben aufgeben.. das wird nichts, da man Gefühle nicht erzwingen kann

Manchmal frage ich mich wirklich, wie wir das damals so ganz ohne WhatsApp überlebt haben.. Wenn er nicht auf dich steht, dann wirst du das auch nicht durch ständiges Volltexten ändern. Eher im Gegenteil, damit sorgst du nur dafür, dass er von dir genervt ist. Wenn er eh schon eher einsilbig antwortet, dann versucht er wahrscheinlich das "Gespräch" möglichst kurz und schmerzlos zu halten. Und so wie das klingt, sägt er dich nur deswegen nicht ganz ab, weil er auf deine Freundin steht.


SmilingTiger412 
Beitragsersteller
 28.08.2020, 15:03

ähhhh nein er steht momentan auf gar keinen

0
KlugesEntlein  28.08.2020, 15:06
@SmilingTiger412

Das kannst du nicht wissen oder kannst du hellsehen? Wenn ja, sag mir gern wo du das gelernt hast, könnte nützlich sein

0
SmilingTiger412 
Beitragsersteller
 30.08.2020, 16:55
@KlugesEntlein

Nein, ich weiß es er hatte es mal gesagt und ich kann hellsehen natürlich was dachtest du denn >:(

0

denke er hat nicht so viel Interesse wie du:

Und er antwortet halt immer aber knapp und so und eigentlich schreibe ich ihn die ganze zeit an er mich nie:(


SmilingTiger412 
Beitragsersteller
 30.08.2020, 19:28

naja grad war es nicht knapp sondern eher keine ahnung mit smlys und so. klar hat er nicht so viel interesse wie ich, er ist ja nicht in mich ;)

0

Am meisten nervt das Unwort "Crush", eine verbale Entgleisung. Mensch kann Zuneigung nicht erzwingen. Das solltest Du akzeptieren und vorwärts schauen. Es belastet Dich nur unnötig, schwächt Deine schulischen Ambitionen und führt zu Verdruss. Investiere nicht Dein Engagement in Personen, die sich distanziert verhalten; das hat seinen Grund und solltest Du respektieren.