Freundin gibt mir keine Küsschen auf WhatsApp und am Telefon?

8 Antworten

Naja, nach 4 Jahren ist sowas doch nicht mehr nötig, oder? Die Liebe ist eh dahin, darum kümmert euch, dass eure Beziehung funktional ist. Jeder was beiträgt und ihr ab und an mal schöne Zeiten habt.

Johanmiller
Beitragsersteller

Wie Liebe ist eh dahin? Verliebtsein meinst Du wohl eher

DaimDude  10.06.2022, 09:26
@Johanmiller

Die Frau des Antwortgebers gewährt ihm keinen intimen Zugriff mehr seit 20 Jahren lol

peep2723  10.06.2022, 09:22

Die Liebe ist nicht eh dahin.

Frag sie einfach mal, ob das was zu heisen hat und dass du dir darüber einen Kopf machst. Kannst ruhig ehrlich zu ihr sein, ist ja deine Freundin

Solche Rituale sind vielleicht am Anfang schön, aber irgendwann werden sie langweilig oder nerven sogar. Frag sie, ob ihr verändertes Verhalten etwas zu bedeuten hat, aber ich denke nicht.

Vielleicht wird ihr das mittlerweile einfach zu albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

İch finde es ist ganz normal das man nach einer Zeit aufhört Küsschen zu geben also in der Sprachnachricht