Hey Leute,
seit zwei Wochen schreibe ich mit einem Mädchen aus meiner Schule. Anfangs lief alles ganz gut, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie wirklich interessiert ist. Hier ist die ganze Geschichte:
Ich habe sie über Instagram gefunden und angeschrieben, weil ich sie direkt sympathisch fand. Beim Chatten stellte sich heraus, dass wir auf die gleiche Schule gehen. Trotzdem wollte ich nicht, dass wir dort direkt miteinander reden, weil meine Freunde schnell ein Drama daraus machen würden.
Nach einer Weile hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich Interesse zeigt. Sie hat zwar geantwortet, aber oft erst nach Stunden. Um herauszufinden, ob sie attraktiveren Jungs schneller antwortet, habe ich mir einen Fake-Account erstellt und sie darüber angeschrieben. Dabei stellte sich heraus, dass sie generell nicht sofort antwortet. Als ich ihr dann gesagt habe, dass ich es war, fand sie es witzig und sympathisch. Danach haben wir viel geschrieben und auch unsere TikTok- und Snapchat-Accounts ausgetauscht.
Jetzt zu meinem Problem: Sie braucht immer lange, um zu antworten – oft 5 bis 6 Stunden. Manchmal schreiben wir aber auch die ganze Nacht durch. Ich habe gemerkt, dass sie sich öfter mein TikTok-Profil anschaut, aber ich weiß nicht, ob das etwas bedeutet.
Auf Snapchat ist es ähnlich: Sie ist online, öffnet meine Snaps aber nicht direkt, und ihr Snapscore steigt ständig – also scheint sie mit anderen zu schreiben.
Was soll ich tun? Soll ich sie darauf ansprechen, sie ignorieren oder das Ganze einfach lassen? Ich bin echt unsicher.
LG, Jwan